Über mich

Und wer bin ich

In der schönen Fränkischen Schweiz aufgewachsen, habe ich durch die dort sehr ländliche Gegend früh einen offenen und ehrlichen Umgang mit meinen Mitmenschen gelernt und bis heute bewahrt.

Beim VFB Forchheim war ich viele Jahre in der Judoabteilung Jugend-Trainer. Fairness und Objektivität waren hier besonders wichtige Eigenschaften.

Nach meinem Studium habe ich unmittelbar bei Microsoft Deutschland als Mitarbeiter im Support angefangen.
Die Jahre bei Microsoft haben mich bei der professionellen Arbeit mit meinen Kunden geprägt und es mir ermöglicht viel Erfahrung sowohl mit dem Endkunden als auch mit Großkunden zu sammeln.

Computer Service Dietsch seit 2007
Zu meinen Kunden gehören neben Privatkunden auch viele Geschäftskunden. So betreue ich u.a. die IT von folgenden Firmen: Referenzen

Mir ist es immer wichtig, Lösungen zu finden, die vor Allem für meinen Kunden zum gewünschten Erfolg führen, ohne dabei meine Firma und deren Belange aus den Augen zu verlieren.

Meine offene und direkte Art ist bei meinen Kunden ebenso wie bei meinen Freunden eine geschätzte Eigenschaft.

* Google Analytics mit Datenschutz START * Google Analytics mit Datenschutz ENDE